FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Ü50 ist Kreispokalsieger 2018

Mit einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen den ASV Lug-Schwanheim gewann die Ü50 des FSV den Kreispokal. Lug ging bereits in der 2. Minute in Führung, die E. Heintz bereits in der 8. Spielminute ausgleichen konnte. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel war der FSV spielbestimmend und ging durch S. Herzenstiel in Führung. Nach einer Unachtsamkeit konnte Lug nochmals ausgleichen, jedoch durch ein Tor durch H . Schuster kurz vor Schluss wurde verdient der Pokalsieg errungen.

Stehend von links: D. Bittner, A. Blechschmitt, E. Heintz, A. Doll, F. Biermann, M. Nauert und H. Vongerichten.
Knieend von links: H. Schuster,
W. Renner, P. Kaiser, A. Wassyl und Stefan Herzenstiel.   

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig