FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Goldene Ehrennadel für Karl-Heinz Eberle

Sportkamerad Karl-Heinz Eberle wurde anlässlich seines 70 igsten Geburtstages für seine langjährige treue Mitgliedschaft im FSV Offenbach mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Die Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Fritz Blattmann, Klaus Müller und Reinhold Lutz vorgenommen. Karl-Heinz ist seit vielen Jahren als Schiedsrichter für den FSV im Einsatz. Außerdem betreut er seit 11 Jahren die Fußballer der Südpfalzwerkstatt im Rahmen des Projekts „Fußballkooperation mit Behinderten“. Herzlichen Glückwunsch.

 

  

Von links: Klaus Müller, Karl-Heinz Eberle und Fritz Blattmann.

 

 

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig