FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Thomas Wünstel wird Trainer beim FSV

Thomas Wünstel wird neuer Trainer bei der I. Mannschaft des FSV Offenbach. Sportkamerad Wünstel ist 43 Jahre und wohnt in Lingenfeld. Er ist als Industriemeister bei Daimler beschäftigt. Seine bisherige Trainerstationen waren FV Neuburg, SV Hatzenbühl, Tb Jahn Zeiskam Ib, TuS Frankweiler und SV Weingarten. In Offenbach ist er kein Unbekannter. In der Saison 2014/15 betreute er die Frauenmannschaft und zeitweise das Ib Team. Trotz des letzten Tabellenplatz ist es sein Ziel die Klasse zu erhalten. Co-Trainer bleibt, wie schon unter Interimstrainer David Weiß, Jürgen Bachfischer.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig