Ehrung für Rudi Rupertus

Während dem diesjährigen AH - Hallenturnier wurde FSV - Ehrenmitglied Rudi Rupertus für seine ehrenamtliche Tätigkeit beim FSV Offenbach vom Kreisvorsitzenden Karl Schlimmer mit der silbernen Verbandsehrennadel ausgezeichnet. FSV Vorstandsvorsitzender Bernd Frederking und AH Spielleiter Winfried Schäfer nahmen an der Ehrung teil.

Sportkamerad Rudi Rupertus ist seit 38 Jahren ununterbrochen Spielleiter der AH – Mannschaften des FSV Offenbach. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist er auch noch aktiver Spieler in der Ü60 Mannschaft. Der geehrte war jahrelang im Vereinsausschuss des Vereins tätig. Ebenso hilft er bei allen Veranstaltungen des FSV fleißig mit.

Herzlichen Glückwunsch.

Von links: Bernd Frederking, Karl Schlimmer, Rudi Rupertus und Winfried Schäfer.

Sportkamerad Rupertus bei seiner Dankesrede.