FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

DFB Ehrung für Thomas Pfirrmann

Beim Kreisjugendtag in Billigheim wurden in einem angemessenen Rahmen 10 Jugendbetreuer für ihre hervorragenden Verdienste bei der Jugendarbeit in ihren Vereinen mit einer Urkunde und einer DFB Uhr ausgezeichnet. Unter den geehrten war auch FSV - Jugendbetreuer Thomas Pfirrmann. Die DFB Sonderehrung wurde vom Kreisvorsitzenden Karl Schlimmer vorgenommen. Da Sportkamerad Thomas Pfirrmann an diesem Abend krankheitsbedingt fehlte wurde die Ehrung vom FSV Jugendvorstand Stefan Herzenstiel während der Jugendbetreuersitzung im Sportheim nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch !!

 

 

 

 

Thomas Pfirrmann (links) und Stefan Herzenstiel (rechts).

 

 

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig