Sieg gegen 1. FC Kaiserslautern

Mit 3:2 Toren gewannen die A-Junioren des FSV verdient gegen den Tabellenführer der Regionalliga Südwest den 1. FC Kaiserslautern. Paul Stock brachte in der 20. Minute den überlegenen FSV verdient in Führung. Durch ein Eigentor erhöhten die Gastgeber in der 33. Minute auf 2:0. Der Tabellenführer konnte in der 35. und 44. Minute noch vor der Pause den Ausgleich erzielen. Der FSV konnte auch nach dem Wechsel dem 1. FCK Paroli bieten und ging durch Gustavo Rudy in der 80. Minute erneut in Führung. Ein großes Lob an die Mannschaft von Trainer Nils Karl für die hervorragende Leistung während dem gesamten Spiel Dies war erst die zweite Saisonniederlage von Kaiserslautern. In den 22 Spielen vorher bekam der FCK nur acht Gegentore.