FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

FSV Offenbach bleibt in Verbandsliga

Da SVN Zweibrücken, welcher im Oktober seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der Oberliga zurückzog, dem Verband mitgeteilt hat in der nächsten Saison keine Mannschaft in der Verbandsliga zu melden, bleibt der FSV Offenbach als Drittletzter in der Verbandsliga. Dies ist nun unabhängig, ob dem Tabellenzweiten SV Morlautern den Aufstieg in die Oberliga gelingt. Bei einem Aufstieg würde der Tabllenvorletzte Ludwigshafener SC ebenfalls noch in der Verbandsliga verbleiben. Meldung ist offiziell.

Da nun auch der Tabellenzweite SV Morlautern in die Oberliga aufsteigt, bleibt auch der Tabellenvorletzte Ludwigshafener SC in der Verbandsliga.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig