FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

0:2 Derbyniederlage gegen Zeiskam

Beim Montagsabendspiel unter Interimstrainer David Weiß gab es für den FSV im Derby vor 550 Zuschauern eine erneute Niederlage. Nach einem groben Abwehrfehler ging Zeiskam bereits in der 9. Minute in Führung. Danach waren die Gastgeber das bessere Team, verstanden es aber nicht ihre Überlegenheit mit Tore zu belohnen. In der 33. Minute scheiterte Alexander Wiemers mit einem Strafstoß an Zeiskams Torhüter. In der 55. Minute kamen die Gäste zum entscheidenden 2:0. Danach verwaltete Zeiskam den Vorsprung. Zeiskam erwies sich nicht als bessere, aber als cleverere Mannschaft und gewann nicht unverdient.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig