FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

A-Junioren scheiden im Verbandspokal aus

Die A-Junioren verloren in einem packenden Verbandspokalspiel unglücklich mit 1:2 Toren gegen den FC Speyer. Die Gäste waren in der ersten Spielhälfte das bessere Team und gingen in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel dominierte der FSV über weite Teile des Spiels und kam in der 50. Minute durch Rafael da Silva Dos Santos zum Ausgleichstreffer. In einer hektischen Schlußphase kam Speyer durch einen Foulelfmeter in der 87. Minute zum 1:2 Siegtreffer. Offenbach hatte in der 90. Minute Pech mit einem Lattenschuß. In der 92. verschoss der FSV sogar noch einen Elfmeter. Somit blieb es beim glücklichen Gästesieg.  

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig