Zweiter Platz bei Ü60 Südwestmeisterschaft

Der FSV Offenbach belegte bei der Südwestmeisterschaft Ü60 in Sommerloch bei Bad Kreuznach ungeschlagen den zweiten Platz. Die Mannschaft präsentierte sich bei schönstem Sommerwetter in guter Form und errang nach vier Siegen und zwei unentschieden die Vizemeisterschaft.

In der ersten Begegnung gegen die SG Oberhausen/Barbelroth/Dierbach/Dammheim erzielte Helmut Vongerichten beide Tore zum 2:0 Erfolg. Beim 1:0 Sieg gegen Gastgeber SG Sommerloch war ebenfalls Helmut Vongerichten erfolgreich. Torschütze beim 1:1 gegen den späteren Südwestmeister SG Hoppstädten/Weiersbach war Dietmar Bittner. Edwin Heintz schoss den FSV beim 1:1 gegen die Spvvg ESP Schwedelbach in Führung. Die Tore zum 2:1 gegen die SG VBZ-Oldtimer markierten Edwin Heintz und Dietmar Bittner. Zwei sehenswerte Tore gelangen Dietmar Bittner gegen die SG Rheinzabern/Jockgrim/Neupotz. Torhüter Jimmy Nieder-Hagemann war ein sicherer Rückhalt der Mannschaft.

Zum Erfolg trugen noch Emil Defiebre, Reinhard Dietze, Bernd Kupper, Gunter Pfeil und Rudi Rupertus bei.

Herzlichen Glückwunsch