Niederlage gegen Mechtersheim

In einem Testspiel verlor der FSV gegen den Oberligazweiten TuS Mechtersheim mit 2:4 Toren. Besonders in der 1. Spielhälfte zeigte Offenbach eine überzeugende Leistung und ging zweimal in Führung. Das 1:0 fiel durch Alexander Hayes mit einem Foulelfmeter, nachdem Alexander Mellein im Strafraum durch den Gästetorhüter gefoult wurde. Mechtersheim kam ebenfalls durch einen Foulelfmeter in der 23. Minute durch Eric Veth zum Ausgleich. Die erneute Führung erzielte Philippe Bender in der 29. Minute. Kurz vor der Pause schoss Georg Ester das 2:2. Nach dem Wechsel konnte Offenbach nicht mehr an die Leistung wie vor der Halbzeit anknüpfen und musste noch zwei weitere Gegentreffer durch Eric Veth (52.) und  Georg Ester (75.) hinnehmen.

Die nächste Testspiele sind am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr in Hatzenbühl und am kommenden Samstag um 15:00 Uhr zu Hause gegen Ph. Schifferstadt.