FSV Offenbach – FC Tokio 2:4 (1:1)

Die A-Junioren verloren gegen die U19 des Japanischen Toppclubs FC Tokio in einem Freundschaftsspiel mit 2:4 Toren. Besonders in der ersten Spielhälfte zeigte Offenbach eine gute Leistung und war dem Gegner gleichwertig. Tristan Wiese brachte die Gastgeber in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause kamen die Gäste zum Ausgleich. Nach dem Wechsel erzielte Tokio das 1:2 und in der 66. Minute konnte der FSV durch Leo Schilling nochmals ausgleichen. In den letzten 20 Spielminuten kamen die japanischen Gäste zu noch zwei weiteren Treffern.

Das Spiel wurde von unserem Trainer Florian Müller in Verbindung mit Schächter Management & Sports organisiert. Der FC Tokio spielte während der Woche schon gegen Mainz 05, 1. FC Kaiserslautern, Greuther Fürth sowie Racing Straßburg.