News Jugend

CI erreicht Halbfinale des SWFV Pokals

FSV Offenbach – Wormatia Worms 2:0 (2:0)

Im Viertelfinale des Südwestpokals gewann der FSV gegen den Regionalligisten Wormatia Worms überraschend mit 2:0 Toren. In der 1. Spielhälfte zeigte Offenbach eine überzeugende Leistung und lag nach Toren von Bennet Bohlander (20.) und Raik Schloss (28.) hoch verdient mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel waren die Gastgeber weiterhin spielbestimmend und erreichten ungefährdet das Halbfinale.

16.03.2024

C-Junioren Verbandspokal gegen Wormatia Worms

06.03.2024

Sichtung B2-Junioren

26.12.2023

Winterjacken für unsere Jugendbetreuer

Der Grosshandel  Weinstrassen C+C aus Neustadt unterstützte unsere Jugendbetreuer beim Kauf von Winterjacken. Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit wurden die Winterjacken an unsere 38 Jugendtrainer bzw. Betreuer übergeben. Herzlichen Dank.

09.10.2023

Trikotspende für D2-Junioren

FSV Offenbach - D2-JUGEND
Vom 07.10. bis zum 8.10. war die D2-Jugend des FSV Offenbach auf der Sportschule in Edenkoben zum Kurztrainingslager. Bei schönstem Wetter und besten Trainingsbedingungen konnten wir weiter an unserer fußballerischen Qualität arbeiten. Die Unterkunft und die Verpflegung in der Sportschule waren fantastisch und wir konnten noch näher zusammenrücken.
Am Sonntag Morgen bekamen wir dann noch einen Überraschungsbesuch von unserem Sponsor Stephan Getto von Getto Immobilien in Landau. Er überreichte unseren Jungs und Mädchen einen komplett neuen Trikotsatz für die neue Saison! So konnten wir dann das überfällige Mannschaftsfoto schießen.
Die hellblauen Trikots sehen wirklich großartig aus und die Kids haben sich mega gefreut!
Wir bedanken uns wie im Vorjahr herzlich für das tolle Sponsoring und hoffen auf einen weiteren gemeinsamen

02.10.2023

A-Jugend spielt 1:1 unentschieden gegen Knittelsheim

Das A-Junioren Derby gegen Knittelsheim endete 1:1 unentschieden. Über 400 Zuschauer sahen eine kampfbetonte, hektische Begegnung. Die Gäste gingen in der 25. Minute in Führung. Es dauerte bis zur 90+5 Minute ehe Zsolt Karacsony den mehr als verdienten Offenbacher Ausgleichstreffer durch einen Elfmeter erzielte. Zuvor hatten die Gastgeber mit zwei Pfostenschüsen viel Pech.

10.09.2023

Beiner Haustechnik unterstützt B-Junioren des FSV Offenbach

Die Firma Beiner Haustechnik aus Offenbach unterstützt mit einer Trikotspende die BI-Junioren des FSV Offenbach. Herzlichen Dank.

Sören Reuther (links) und Michael Mannuß (rechts) von der Firma Haustechnik Beiner bei der Übergabe der neuen Trikots.

Die BI-Junioren in ihren neuen Trikots.

10.09.2023

IP Bau unterstützt FSV Jugendtrainer

Das Bauunternehmen IP Bau aus Offenbach stattet die FSV Jugendtrainer der C- B- und A-Junioren Mannschaften mit einheitlichen Sportkleidern aus. Der FSV Offenbach bedankt sich recht herzlich für die großartige Unterstützung.

Die Trainer der C-Junioren mit ihren neuen Sportkleidern. In der Mitte Iwan Placinta mit Sohn vom IP Bau bei der Übergabe.

02.09.2023

Trainingsbeginn Bambini und F-Junioren

Am Montag den 04.09.23 beginnen die Bambini und F-Junioren mit dem Training zur neuen Saison. Das Training findet ab 17:30 Uhr auf dem FSV Platz statt.

Neuzugänge sind herzlich willkommen.

Für die Bambinis werden noch Trainer bzw. Co-Trainer gesucht.

14.06.2023

35. Jugendturnier

Jugendturniere des FSV Offenbach

Am Samstag begann mit den D-Junioren das diesjährigen Jugendturnier des FSV Offenbach. Die Jugendturniere wurden bereits zum 35. Mal ausgetragen. Sieger wurde der 1. FC Kaiserslautern nach einem 5:0 Endspielsieg gegen die Mannschaft aus Edingen-Neckarhausen. Dritter wurde der FSV Offenbach.

Das F-Juniorenturnier am Samstagnachmittag wurde als Spielfest ausgetragen. Jeder Spieler erhielt einen Pokal.

Markus Schnetzer von der Firma Heizungsbau Schnetzer bei der Pokalübergabe.

Am Sonntagmorgen wurde das Turnier mit den E- Junioren mit 12 Teams fortgesetzt. Sieger wurde hier die TSG Jockgrim. Im Endspiel wurde Pfeddersheim mit 3:2 besiegt. Den dritten Platz belegte der hier der FSV Offenbach.

Das G-Juniorenturnier am Sonntagnachmittag wurde ebenfalls als Spielfest ausgetragen. Jeder Spieler der 12 teilnehmenden Mannschaften erhielt einen Pokal.

In Vertretung der Sparkasse Südpfalz übergaben Frau Sara Tornambe und Frau Sabjela Kasumaj die Pokale an die teilnehmenden Spieler.

Herzlichen Dank an die Firma Heizungsbau Schnetzer in Offenbach und die Sparkasse Südpfalz, welche die Jugendturniere unterstützen.