FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

SV Geinsheim - Offenbach 1:1 (0:0)

13.08.2017

Mit einem mehr als verdienten Punktgewinn beim SV Geinsheim startete der FSV in die neue Saison in der Landesliga Ost. Bereits in der vierten Spielminute scheiterte Daniel Evrad mit einem Kopfball am überragenden Torhüter der Gastgeber. Bis zur Pause erspielte sich Offenbach noch viele weitere Tormöglichkeiten, welche jedoch alle vergeben wurden. Die FSV – Mannschaft um die Trainer Daniel Jahnke und Jürgen Bachfischer waren zu diesem Auswärtsspiel hervorragend eingestellt und zeigten zum Rundenauftakt eine gute Leistung. Die Gäste waren während des gesamten Spiels die spielbestimmende Mannschaft. Nach dem Seitenwechsel erzielte Geinsheim mit ihrer ersten Torchance in der 60. Minute die 1:0 Führung. Danach hatte der FSV mehrfach den Ausgleichstreffer auf ´dem Fuß. Es dauerte jedoch bis zur 92. Minute, ehe Paul Brückner der umjubelte Ausgleichstreffer gelang. In der 93. Minute sah FSV – Spieler Daniel Evrad die gelb/rote Karte.


VTG Queichhambach – FSV Offenbach 0:2 (0:1)

04.08.2017

Mit 2:0 Toren gewann der FSV in der 1. Verbandspokalrunde beim Bezirksligisten VTG Queichhambach. In der 37. Minute ging Offenbach durch Daniel Evrad mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Vorarbeit von Gustavo Rudy erzielte Jonas Mittenbühler in der 89. Minute das entscheidende 2:0. Pech hatte der FSV in der 55. Minute als Daniel Henninger nur den Pfosten traf. Somit steht der FSV in der 2. Verbandspokalrunde, welche am Mittwoch den 23. August ausgetragen wird.


Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum

AVneunzig