Ehrung erfolgreicher FSV Mannschaften

Während der Dorfmeisterschaft wurden die CI – Junioren und zwei AH Mannschaften für ihre Erfolge in der abgelaufenen Saison vom FSV Offenbach geehrt.

Die CI-Junioren wurden Vize – Verbandspokalsieger nach einer unglücklichen 2:3 Niederlage im Endspiel in Nieder-Olm gegen den FK Pirmasens. Als Neuling schloss das Team um die Trainer Michael Rudisele und Michael Eichhorn mit dem 4. Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest die Saison ab. Die Jungs spielten eine fantastische Saison mit fantastischen Fans.

Die Ü40 des FSV Offenbach sicherte sich nach einem wahren Fußballkrimi in Dammheim durch ein 9:7 nach 8m Schießen gegen den ASV Lug/Schwanheim den Titel des Ü40-Kreismeisters auf dem Kleinfeld.

Im Endspiel siegte die Ü50 in Winden gegen SG Schaidt/Dörrenbach 7:3 und wurde somit überlegener Ü50 Kreismeister.

Die geehrten Spieler der drei Mannschaften.