FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Franz Bösherz ist neues Ehrenmitglied

Anlässlich seines 80. Geburtstages wurde Vereinsmitglied Franz Bösherz für langjährige treue Mitgliedschaft zum neuen Ehrenmitglied des FSV ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Bernd Frederking und Fritz Blattmann vor dem Spiel am vergangenen Samstag vorgenommen. Wie seit vielen Jahren lies es sich Sportkamerad Bösherz auch an seinem Ehrentag nicht nehmen das Heimspiel seiner Mannschaft zu besuchen. Der geehrte war lange Jahre im Wirtschaftsauschuss des FSV Offenbach tätig. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Von links: Fritz Blattmann, Franz Bösherz und Bernd Frederking.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig