Offener Brief

Wer hat Lust beim FSV Offenbach mitzuhelfen?

Im März 2018 stehen bei uns wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an. Bei den letzten Wahlen vor zwei Jahren wurde von einigen Vorstandsmitgliedern signalisiert, die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in 2018 zu beenden. Dies hat zur Folge, dass unsere geschäftsführende Vorstandschaft neu zusammengesetzt werden muss.

Unser geschäftsführender Vorstand besteht aus sieben Mitgliedern, mit den dazugehörenden Ausschüssen im Bereich Jugend, Veranstaltungen, Finanzen und Marketing.

Im Rahmen der Tätigkeit im Vorstand geht es insbesondere darum, Voraussetzungen zu schaffen, um den Mitgliedern des Vereins, die Möglichkeit zu geben ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft als Teamplayer nachzugehen.

Haben Sie Interesse in einem tollen Team mit vielfältigen Aufgaben ehrenamtlich tätig zu sein?

Wir suchen Euch und hoffen, dass wir bei den sportinteressierten Eltern, Freunden und Gönnern des FSV Offenbach ein offenes Ohr finden, sich ehrenamtlich zu engagieren und seine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen.

Wir, die Vorstandschaft des FSV Offenbach, freuen uns auf viele Anfragen. Sprechen sie die Mitglieder des Vorstandes an oder schreiben Sie uns einfach eine Mail über info@fsv-offenbach.de, dann können wir einen Termin für ein unverbindliches Gespräch ausmachen.

„Es ist die Summe vieler Einzelteile, die etwas Großes entstehen lässt