Ehrungen beim FSV Offenbach

Am Endspieltag der Fußballdorfmeisterschaft wurden folgende erfolgreiche Mannschaften des Vereins geehrt.

Die CI-Junioren als Meister der Landesliga und Aufsteiger in die Verbandsliga, sowie die beiden Ü50 und Ü60 AH Mannschaften als Kreispokalsieger.

Die erfolgreichen FSV Mannschaften.

Silberne Ehrennadel an Klaus Werling

Mit der silbernen Vereinsehrennadel wurde Sportkamerad Klaus Werling für langjährige Mitgliedschaft beim FSV Offenbach ausgezeichnet. Die Ehrung wurde am Endspieltag der Fußballdorfmeisterschaft vom Vorstandsvorsitzenden Tobias Ries durchgeführt. Sportkamerad Klaus Werling ist seit Jahren die aktive Stütze unserer erfolgreichen Ü60 Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch.

Vorstandsvorsitzenden Tobias Ries (links) und Klaus Werling (rechts) bei der Ehrung.