FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Bernd Kupper ist neues Ehrenmitglied

Anlässlich seines 65. Geburtstages wurde Mitglied Bernd Kupper für über 50-jährige treue Mitgliedschaft im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Die besondere Ehrung wurde von den Vorstandsmitgliedern Tobias Ries, Reinhold Lutz und AH – Vertreter Fritz Blattmann vorgenommen. Sportkamerad Kupper war Jahrzehnte Spieler in verschiedenen Mannschaften des FSV. Nachdem er jahrelang Stammspieler der I. Mannschaft war, spielte er noch regelmäßig bei den Alten Herren. Außerdem hatte er jahrelang eine Position im Vereinsausschuss inne. Auch bei vielen anderen Aktivitäten des Vereins ist er im Einsatz. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Von links: Fritz Blattmann, Bernd Kupper und Tobias Ries.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig