Saisonrückblick der FSV Junioren

Vikt. Herxheim – FSV Offenbach 2:3 (0:1)

Mit diesem Auswärtssieg im Derby in Herxheim belegt die Mannschaft um die Trainer Uwe Gassner und Michael Eichhorn nach einer starken Rückrunde den 4. Tabellenplatz in der Verbandsliga Südwest.

BI-Junioren

FSV Offenbach - TSG Planig 7:0 (4:0)

Nach einem hohen 7:0 Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenletzten beenden die B-Junioren die Runde unter Trainer Erhan Bagci auf dem 10. Platz in der Verbandsliga Südwest.

BII-Junioren

Meister der Landesliga Vorderpfalz

Die BII-Junioren sicherten sich vorzeitig den Meistertitel der Landesliga Vorderpfalz. Die Mannschaft um Trainer Felix Dauenhauer verlor während der gesamten Saison nur ein Spiel und wurde souverän Meister. Da die BI-Junioren bereits in der Verbandsliga spielen, darf die Mannschat nicht aufsteigen.

CI-Junioren

FSV Offenbach – JFV Nord-West-Pfalz 4:0 (2:0)

Die C-Junioren beendeten mit diesem Sieg als Tabellensiebter die Saison in  der Verbandsliga. Die Mannschaft wird betreut von Tobias Ries und Norman Bader.

CII-Junioren

Meister der Kreisliga Vorderpfalz

Die Mannschaft um Marcel Messerschmitt, Ralf Sonderschäfer und Stefan Hörner wurden vorzeitig Meister Kreisliga Vorderpfalz-Süd und steigen in die Landesliga auf.

DI-Junioren

FC 09 Speyer – FSV Offenbach 1:4 (0:3)

Mit diesem Auswärtssieg sicherten sich die D-Junioren im letzten Spiel endgültig die Klasse in der Verbandsliga Südwest. Die Mannschaft um die Trainer Kai Lautenschläger und Patrick Haller belegt den 10. Tabellenplatz.

DII-Junioren

FSV Offenbach - JFV Ganerb II  0:4

Mit einer Niederlage beendet die Mannschaft um die Trainer Patrick Braun und Dieter Schäfer die diesjährige Saison. Sie belegten in der Kreisliga Vorderpfalz-Süd den 4. Tabellenplatz.