Unterstützung zur Erstellung einer Festschrift

Der FSV 1920 Offenbach e.V. feiert dieses Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. In diesem Zeitraum haben der Verein und seine Mitglieder viel erlebt und auch erreicht.

Die Feierlichkeiten sind über das ganze Jahr verteilt, der Jubiläumsabend mit Festakt ist für den 24. Oktober 2020 in der Turn- und Festhalle terminiert.

Um dieses Jahrhundert Vereinsleben darzustellen, werden wir eine Festschrift in einer Auflage von 1920 Exemplaren drucken lassen. Die Festschrift mit ca. 120 Seiten in DIN A4-Format und vielen Bildern und Berichten wird generell kostenlos angeboten und an exponierten Stellen in und um Offenbach ausgelegt.

Daneben ist geplant diese Festschrift in digitaler Form auf unserer Homepage für jedermann zugänglich zu machen. Über einen QR-Code hat man hierzu einen reibungslosen Zugang.

Der FSV Offenbach bittet auf diesem Weg um Ihre finanzielle Unterstützung. Diese Aktion bietet jedem, egal ob Privatperson oder Firma, die Möglichkeit die Herstellung der Festschrift zu unterstützen.

Sie können die Festschrift mit einer Inseratswerbung (4/4 farbig) oder mit einer Spende unterstützen. Spender werden mittels einer Spendertafel tabellarisch besonders erwähnt.

Spendenkonto:

Sparkasse Südliche Weinstraße

BIC: SOLADES1SUW

Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen und bitten das Rückantwortformular  ausgefüllt an uns zurückzugeben oder mit uns Kontakt aufzunehmen.

Falls Sie noch Fragen haben, stehen Ihnen unsere Verantwortlichen

Reinhold Lutz - lutzreinhold@freenet.de  - (Handy: 0177 9619 209) oder

Klaus Müller -  kmueller2409@gmx.de - (Handy: 0170 1418 523)

jederzeit zur Verfügung.