FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Absage des Jubiläumsabends des FSV Offenbach

Die Durchführung des geplanten Jubiläumsabends zum 100 jährigen Bestehen des Vereins am 24. Oktober in der Turn- und Festhalle findet nicht statt.

Das Coronavirus hat uns alle nach wie vor fest im Griff. Zwar wurden die Beschränkungen teilweise gelockert, jedoch besteht bei uns als Veranstalter große Unsicherheit, unter welchen Vorsichtsmaßnahmen so eine Veranstaltung stattfinden darf.

Vor dem Hintergrund der Planungsunsicherheit und um kein Risiko einzugehen, hat sich der Vorsitzende des Festausschusses Klaus Müller und die Vorstandschaft des FSV Offenbach dazu entschlossen, die Jubiläumsfeier abzusagen und in das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Wir hoffen, sie haben für die Entscheidung Verständnis und werden unsere Feier auch im Jahr 2021 hoffentlich gesund und ohne größere Einschränkungen besuchen.

 

Festschrift erscheint später

Die für Mitte des Jahres geplante Herausgabe der Festschrift wird wegen der momentanen Situation auf den Herbst verschoben.

FSV Offenbach

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig