FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Niederlage in Ruchheim

4. Spieltag Landesliga Ost Gruppe Süd

SV Ruchheim - FSV Offenbach 3:0 (0:0)

Nach einer enttäuschenden Leistung verlor der FSV beim Freitagabendspiel verdient mit 3:0 (1:0) beim SV Ruchheim. Die stark ersatzgeschwächte Offenbach Mannschaft fand während dem gesamten Spiel nicht zu ihrer normalen Form. Die erste Torchance des Spiels hatte der FSV, als in der 5. Minute ein Ruchheimer Spieler den Ball an die Latte des eigenen Tores köpfte. Den Führungstreffer der Gastgeber viel bereits in der 8. Minute. Danach waren die Platzherren bis zur Pause das überlegenere Team. Als Offenbach geistig noch in der Kabine weilte, gelang Ruchheim in der 47. Minute das 2:0. Die Entscheidung fiel in der 67. Minute mit dem Treffer zum 3:0. Danach hatten die Gäste noch die ein oder andere Torchance, welche jedoch nicht zum Torerfolg genutzt werden konnte.

 

Vorschau: Am nächsten Freitag um 19.30 Uhr empfängt der FSV zum Derby Vikt. Herxheim im Queichtalstadion. Bitte die an diesem Tag gültigen Coronaregeln beachten !!

 

4. Runde Bitburger Verbandspokal

Im Verbandspokal spielt der FSV am Mittwoch den 15.09.21 um 19:15 Uhr bei der FG 08 Mutterstadt.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig