FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

II. Mannschaft gewinnt Spitzenspiel

7. Spieltag D-Klasse West/Ost

FSV Offenbach II - TSG Jockgrim III 2:0 (1:0)

Die Offenbacher erwischten einen perfekten Start ins Spitzenspiel, gingen bereits in der 2.Minute in Führung und hätte diese wenig später noch ausbauen können. Die Zuschauer sahen in der Folge ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, welches sich nur wenige Verschnaufpausen nahm. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und zeigten, dass sie fußballerisch der D-Klasse entwachsen sind.

Hatten in der 1.Halbzeit noch die Offenbacher ein Chancenplus, verzeichneten in Halbzeit 2 die Jockgrimer mehr Torabschlüsse und drängten auf den Ausgleich. Aber auch der FSV blieb bei Kontern immer gefährlich und hätte das Spiel früher entscheiden können. Es dauerte bis zur 80.Minute ehe die Heimelf den 2:0 Endstand erzielte. Beide FSV Tore erzielte Johannes Tellbach.

Ein ausgeglichenes Spitzenspiel das den Erwartungen voll gerecht wurde. Beide Mannschaften sind heiße Kandidaten für den Aufstieg am Saisonende.

Vorschau

Für den FSV geht es am Sonntag um 12.45 Uhr zum TuS Knittelsheim III.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig