⚽️News der FSV Jugendabteilung⚽️

A-Junioren:

Zur kommenden Saison wird unser derzeitiger U19 Coach Timo Theobald den Verein in Richtung VfB Hochstadt verlassen, wo er die 1. Herren Mannschaft als Trainer übernehmen wird. Schon jetzt möchten wir uns bei Timo für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe ab Sommer.

Neuer Cheftrainer der FSV U19 wird dann unser bisheriger U17 Trainer Marcel Messerschmitt.

Marcel wird somit seine Jungs des Jahrgang 2005 hoch in die A-Jugend begleiten und kann dort dann seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter führen.

B-Junioren:

Hier wird unser derzeitiger U16 Trainer Stefan Hörner seinem Jahrgang 2006 erhalten bleiben und die Jungs auch in der U17 weiter betreuen.

In den letzten beiden Jahren hat sich der Jahrgang 2006 unter Stefan's Leitung hervorragend entwickelt und wir sind überzeugt das dieser Weg noch nicht zu Ende ist und Stefan die Mannschaft auf ein noch höheres Level bringen wird.

Die Spieler des Jahrgang 2007 werden zur neuen Saison in der U16 von der B-Lizenz Inhaberin Sophie Linßen übernommen.

Mit Sophie ist es uns gelungen eine junge Trainerin mit viel Fußball Sachverstand für uns zu gewinnen, die auch selbst jahrelang hochklassig Fußball gespielt hat. Derzeit ist Sie beim TSV Venningen-Fischlingen tätig und wir freuen uns Sie zur kommenden Saison in Offenbach willkommen zu heißen.

⚽️FSV Jugendabteilung⚽️