FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Sieg in Gimbsheim

SV Gimbsheim - FSV Offenbach 1:2 (0:0)

Einen verdienten Sieg gelang dem FSV mit 2:1 beim SV Gimbsheim und holt sich drei wichtige Punkte in der Abstiegsrunde. In einer kampfbetonten 1. Spielhälfte scheiterte Jonas Dörrzapf in der 39. Minute am Gästekeeper. Im Gegenzug vereitelte FSV Torhüter Mika Stabel mit einer Glanzparade die Führung der Platzherren. Nach dem Wechsel kam Offenbach in der 54. Minute, nach einem Eckball von Alexander Hayes, durch ein Kopfballtor von Sven Glaser zum 1:0. Jonas Dörrzapf, der kurz zuvor nur die Latte traf, konnte in der 60. Minute auf 2:0 erhöhen. Gimbsheim gab sich nicht geschlagen und verkürzte mit einem Foulelfmeter in der 65. Minute auf 1:2. Offenbach vergab danach einige sehr gute Kontermöglichkeiten zum entscheidenden 3. Treffer. Somit blieb es in einem guten Landesligaspiel beim verdienten Auswärtssieg.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr empfängt der FSV zu Hause im Queichtalstadion den VfB Bodenheim.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig