FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Zweite ist Meister der D-Klasse

Nach einem 3:0 Sieg in Bruchweiler ist die Zweite vorzeitig Meister der D-Klasse West. Die Tore für den FSV erzielten David Sauter, Jörg Bühler und Sandro Bader.
Im vorletzten Saisonspiel verliert die I. Mannschaft bei der Spvgg. Ingelheim mit 1:4 Toren.

Die Zweite nach ihren Sieg in Bruchweiler.

09. Spieltag D-Klasse West Aufstiegsrunde 29.05.2022

SG Bruchweiler II - FSV Offenbach II 0:3 (0:3)

Die Gäste liesen von Beginn an keine Zweifel daran aufkommen, an diesem Tag als Sieger vom Platz zu gehen. Der FSV war spielerisch überlegen, führte so bereits zur Pause deutlich und auch hochverdient.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Offenbacher weiter Herr der Lage und kontrollierten das Spielgeschehn. Vor des Gegners Tor fehlte allerdings die letzte Konsequenz um das Ergebnis weiter auszubauen. Auch die Gastgeber hatten in der zweiten Hälfte durchaus gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer.

Mit dem Sieg ist die Mannschaft Meister der D-Klasse West und steht als Aufsteiger in die C-Klasse fest.

Vorschau: Zum letzten Saisonspiel empfängt der FSV bereits am Donnerstag, 02.06.2022 um 19.30 Uhr die SG Vorderweidenthal/Birkenhördt II.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig