Unentschieden gegen Jockgrim

Der FSV trennt sich zu Hause 2:2 Unentschieden gegen die TSG Jockgrim. In der ersten Spielhälfte war Offenbach die spielbestimmende Mannschaft und ging in der 19. Minute durch Silas Wagner verdient mit 1:0 in Führung. In der 33. Minute hatten die Gäste Pech, als sie nur das Lattenkreuz trafen. Mit einem Freistosstor aus 20 Meter konnte Nico Pfrengle kurz danach den Ausgleich erzielen. Danach vergab der FSV viele gute Tormöglichkeiten. Kurz vor der Pause sah ein Jockrimer Spieler nach einem Foulspiel gerechterweise die rote Karte. In der 45. Minute gelang Alexander Hayes das 2:1 für die Gastgeber. Gleich nach dem Seitenwechsel konnte erneut Nico Pfrengle mit einem Freistosstor den Ausgleich erzielen. Trotz einem Spieler mehr, konnte Offenbach nicht mehr an die Leistung der letzten Wochen anschliessen und musste sich mit der Punkteteilung zufrieden gegeben. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jahnke blieb somit auch im achten Spiel in Serioe ohne Niederlage.

Am kommenden Wochenende ist die I.Mannschaft spielfrei. Das nächste Spiel findet am Samstag den 19.11.22 um 18:00 Uhr gegen den SV Rülzheim in Offenbach statt.