Heimniederlage gegen Gimbsheim

Im letzten Heimspiel in diesem Jahr verliert Offenbach zu Hause gegen Gimbsheim überraschend mit 1:2 Toren. Die Gäste gingen bereits in der 8. Minute in Führung. Obwohl sich der FSV danach einige gute Möglichkeiten erspielte, dauerte es bis zu 38. Minute ehe Tim Hörner den Ausgleich erzielte. Nach dem Wechsel waren die Platzherren die überlegene Mannschaft. Die gute Abwehr des Gastes lies jedoch nur selten Torchancen zu. Mit einem Konter in der 75. Minute gelang Gimbsheim den Siegtreffer. Trotz allen Bemühungen der FSV Spieler blieb es bei der Heimniederlage. In der hektischen Schlussphase sah ein Gimbsheimer Spieler noch die gelb/rote Karte und deren Trainer die Rote.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr spielt die I.Mannschaft im letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr beim TuS Altleiningen.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – SV Landau West 3:3 (1:0)

In einer torreichen Begegnung trennten sich der FSV und Landau West 3:3 unentschieden. Die 1:0 Pausenführung durch Khaled Omar konnte Andreas Benz in der 50. Minute auf 2:0 ausbauen. Danach baute Offenbach stark ab und die Gäste gingen bis zur 80. Minute mit 3:2 in Führung. Den verdienten Ausgleichstreffer gelang Burak Günay in der 90.+2. Minute. Dies war zugleich das letzte Spiel in diesem Jahr.

Vorschau:

Die Zweite ist nun in der Winterpause und belegt zum Jahresende den 9. Tabellenplatz in der C-Klasse. Sie setzt am 26.2.23 die Saison mit einem Auswärtsspiel beim Tabellenführer SV Gossersweiler fort.