Überzeugender Auswärtssieg

Wormatia Worms II – FSV Offenbach 0:6 (0:4)

Einen überzeugenden 6:0 Auswärtssieg gelang dem FSV bei der Reserve von Wormatia Worms. Bereits zur Pause führte der FSV mit 4:0 Toren. In der 7. Minute erzielte Jonas Mittenbühler die 1:0 Führung. Mit dem schönsten Tor des Tages erhöhte Daniel Szadorf in der 21. Minute auf 0:2. Der FSV zeigte eine spielerisch wie taktisch hervorragende Leistung und kam durch Tore von Jonas Dörrzapf (39.) und Silas Wagner (43.) noch vor der Pause zu zwei weiteren Treffern. Zu allen Toren gab der starke Jonas Mittenbühler die Vorlagen. Nach dem Wechsel liessen es die Gäste etwas gemütlicher angehen, kamen aber durch den eingewechselten Agmir Bajraktari (65.) und Steven Knoblauch noch zu zwei Treffern zum 6:0 Endstand. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel in diesem Jahr verteidigte Offenbach seinen zweiten Tabellenplatz.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 15.30 Uhr kommt der SVW Mainz nach Offenbach ins Queichtalstadion.

II. Mannschaft

SV Landau West – FSV Offenbach 4:4 (3:2)

Einen guten Achtungserfolg gelang der II. Mannschaft mit dem Punktgewinn beim SV Landau West II. Die Offenbacher Tore erzielten Jörg Bühler (30.), Burak Günay (70.) und zweimal Marc Deppert (40., 80.).

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 13:00 Uhr kommt Fortuna Billigheim III nach Offenbach.