Unentschieden im letzten Saisonspiel

FSV Offenbach – Phönix Schifferstadt 1:1 (0:0)

Im Spiel gegen Phönix Schifferstadt sah man über weiter Strecken, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Somit blieben Torszenen auf beiden Seiten Mangelware. Trotz spielbestimmendem Spiel blieb ein Pfostentreffer von Jan Löffelmann die einzige nennenswerte Chance in der ersten Halbzeit für den FSV. Nach dem Wechsel ging Offenbach in der 77. Minute durch Daniel Szadorf in Führung. Kurz vor Spielende konnte Schifferstadt mit einem Freistoßtor aus 20 Meter ausgleichen.

Vorschau

Der FSV ist am letzten Spieltag spielfrei und beendet die Saison als Tabellenzweiter. Gegner in den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Verbandsliga ist der SF Bundenthal aus der Landesliga Westpfalz.

II.Mannschaft

FSV Offenbach –SC Ramberg 1:4 (1:3)

Gegen den Tabellenführer zeigte der FSV zum Saisonabschluss eine gute Leistung. David Sauter erzielte in der 19. Minute sogar die Offenbacher Führung. Bis zur Pause konnte Ramberg auf 1:3 in Führung gehen. Nach dem Wechsel lies die Mannschaft um Peter Müller nur noch ein Gegentreffer zu.

Vorschau

Auch die Zweite ist am letzten Spieltag spielfrei und hat die Saison damit schon beendet und spielt auch in der neuen Meisterschaftsrunde in der C-Klasse.