Unentschieden im 1. Relegationsspiel

SF Bundenthal – FSV Offenbach 2:2 (2:0)

Im ersten Relegationsspiel zum Aufstieg in die Verbandsliga trennte sich der FSV auf dem schönen Sportgelände im Bundenthaler Wald 2:2 unentschieden. Die kampfstarken Gastgeber gingen in der 25. Minute in Führung. Einen von Alexander Hayes direkt verwandeltem Eckball verweigerte der Schiedsrichter in der 32. Minute die Anerkennung. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte erhöhte Bundenthal auf 2:0. Nach dem Wechsel übernahm Offenbach die Initiative und kam in der 52. Minute nach einem Eckball von Alexander Hayes mit einem Kopfballtreffer von Tim Hörner zum 1:2. Danach vergab der FSV einige gute Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 90.+2 Minute gab es ein Foulelfmeter den Agmir Baraktari sicher zum vielumjubelten Ausgleich verwandelte. Die Mannschaft um Trainer Daniel Jahnke bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Offenbacher Anhänger für die Unterstützung.

Vorschau

Am Mittwoch den 07.06.23 um 19:30 Uhr findet das Rückspiel in Offenbach statt. In den Relegationsspielen gegen den Tabellenzweiten aus der Landesliga Westpfalz zählt kein Torverhältnis. Ein eventuell drittes Spiel würde am Sonntag den 11.06.23 in Billigheim stattfinden.