Diese Frage stellten sich in diesem Jahr die Organisatoren der Fußballdorfmeisterschaft. Nur noch acht Teams meldeten eine Mannschaft. Ein Team zog kurz vor dem Turnier zurück. Spielpläne mussten kurzfristig geändert werden. Andere Mannschaften hatten Probleme genügend Spieler zu jedem Spiel anwesend zu haben. Die Zuschauerresonanz war in diesem Jahr schlecht. Lag es am Wetter ?? Liegt es am Modus oder den Turnierbestimmungen ?? Ist die Dorfmeisterschaft nach 38 Jahren zum Tode verurteilt ? Anregungen nimmt FSV Vorstandsmitglied Reinhold Lutz(LutzReinhold@freenet.de) gerne entgegen.

Gesprächsrunde Dienstag den 12. November

Eine Besprechung über das Thema Fußballdorfmeisterschaft findet am 12. November um 18:30 Uhr im FSV Sportheim im Queichtalzentrum statt. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen.