Offizielle Übergabe des FSV-Mannschaftsbusses

Durch den irreparablen Motor – und Getriebeschaden unseres 10 Jahre alten Jugend-mannschaftbusses waren wir im Spätsommer des letzten Jahres gezwungen schnell zu handeln. 16 Jugendmannschaften hat der FSV Offenbach, die Woche für Woche zu den Auswärtsspielen transportiert werden müssen. Guter Rat war teuer, im wahrsten Sinne des Wortes. Unter Mithilfe vieler Mitglieder konnten wir ein passendes Fahrzeug finden, das vom Zustand und vom Preis den Vorstellungen des Vereins entsprach.

Die Finanzierung des Busses wurde erstmals in der Vereinsgeschichte durch ein großzügiges Sponsoring von Firmen und Betrieben der Region gesichert. In einer kleinen Feierstunde wurde der neu angeschaffte Mannschaftsbus durch die Sponsoren an den FSV Offenbach übergeben. Dadurch ist gewährleistet, dass unsere 16 Jugendmannschaften wieder wöchentlich sicher zu den Auswärtsspielen transportiert werden können.

Wir möchten uns recht herzlich bei den unten aufgeführten Bussponsoren bedanken und hoffen, dass der Jugendbus lange über die Straßen der Region fährt, und das Sponsoring eine positive Wirkung zeigt.

BF – Baubetreuung GmbH, Herxheim

Das Küchenhaus – Michael Burry GmbH, Landau

Frech Thomas, Elektroinstallationen, Essingen

Marmor Walz, GmbH, Bornheim

Matz & Jung GmbH, Gebäudetechnik, Landau

Tiator GmbH, Erdbau-Transporte, Herxheim

Sparkasse Südliche Weinstraße

Juwi Service & Solutions GmbH, Wörrstadt

Von links: Peter Matz, Bernd Frederking, Nico Jung, Rainer Walz, Franz Tiator und Thomas Frech.

Rückansicht