EI und DI sind Meister

Ein meisterlicher Samstag

Hinter unserer E1 und D1 liegt ein meisterlicher Samstag, beide erreichten jeweils die vorzeitige Meisterschaft. Die E1 setzte sich hierbei gegen den VfR Kandel mit einem klaren 1:6 durch und erspielte sich so bisher ungeschlagen und ohne Punktverlust den Meistertitel der E-Jugend Kreisliga.

Die D1 trat am Samstag im Queichtalstadion gegen den VfB Hassloch an und gewann ihr entscheidendes Heimspiel mit 5:1. So sicherten auch sie sich vorzeitig den Meistertitel der D-Jugend Landesliga und können sich als Aufsteiger in die Verbandsliga feiern. Ein weiterer Erfolg nach der Hallenkreismeisterschaft und dem Pokalsieg.

Beide Mannschaften können mit Stolz auf die Saison zurückblicken und haben gezeigt, dass mit viel Fleiß und Freude am Spiel, Großes möglich ist.

Tripplesieger DI Junioren und Aufsteiger in die Verbandsliga.

Die erfolgreichen E-Junioren.