Auswärtspunkt in Gau-Odernheim

TSV Gau-Odernheim – FSV Offenbach 1:1 (1:0)

Ein leistungsgerechtes Unentschieden gab es beim Auswärtsspiel in Gau-Odernheim. Die ersten Torchancen des Spiels vergaben Daniel Szadorf und Jonas Dörrzapf in der 20. und 22. Spielminute für die Gäste. Mit einem berechtigen Foulelfmeter gingen die Gastgeber in der 34. Minute in Führung. Glück hatte der FSV, dass es kurz vor der Halbzeit keinen weiteren Strafstoß für die Einheimischen gab und es mit 1:0 in die Pause ging.

Bereits eine Minute nach dem Seitenwechsel konnte Offenbach durch Daniel Szadorf nach einem schönen Zuspiel von Jonas Dörrzapf den Ausgleich erzielen. Danach entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. In dem bis zum Schuss spannenden Spiel blieb es beim gerechten Unentschieden.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr empfängt der FSV den TuS Marienborn im Queichtalstadion.