6. Verbandspokalrunde

FSV Offenbach – Wormatia Worms 0:5 (0:1)

Im Verbandspokal zeigte der FSV eine gute engagierte Leistung, musste sich am Ende aber gegen den klassenhöheren Oberligisten aus Worms mit 0:5 geschlagen geben.

Die Gäste gingen bereits in der 3. Minute in Führung. Danach waren sie das spielbestimmende Team ohne jedoch zu einem weiteren Torerfolg zu kommen. In der Pause wechselte Offenbach fünf Spieler aus und kam in der 47. Minute zu seiner ersten großen Torchance. Diese vergaben Jonas Dörrzapf und Daniel Szadorf in sehr aussichtreicher Position. In der 62. Minute erhöhten die Gäste auf 0:2. Als in der 68. Minute Jonas Dörrzapf verletzt ausschied, musste der FSV, da das Auswechselkontigent erschöpft war, mit 10 Spielern weiterspielen. Danach kam der Dritte aus der Oberliga zu weiteren drei Treffern und mit einem ungefährdeten Sieg eine Pokalrunde weiter.

Bereits am Sonntag um 17:00 Uhr geht es dann in der Verbandsliga weiter.

Wir begrüßen dann zum Heimspiel im Queichtalstadion den SV Hermersberg.