Auswärtsniederlage in Marienborn

I.Mannschaft

TuS Marienborn - FSV Offenbach 3:0 (1:0)

In Marienborn gab es für den FSV eine verdiente Auswärtsniederlage. Die Platzherren gingen auf dem neuen Kunstrasenplatz bereits in der 12. Minute mit einem Weitschuss in Führung und waren das spielbestimmende Team. Erst in den letzten 20 Minuten der 1. Spielhälfte kam der FSV besser ins Spiel, ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel besser. In der 53. Minute scheiterte Daniel Szadorf und in der 65. Minute Jan Löffelmann an dem guten Marienborner Torhüter. Danach fand Offenbach nicht mehr ins Spiel und die Gastgeber erspielten sich einige Torchancen und erzielten in der 74. und 84. Minute noch zwei Treffer.

Vorschau

Am Sonntag um 15:30 Uhr spielt der FSV zu Hause gegen die ebenfalls abstiegsgefährdete TSG Bretzenheim.

II.Mannschaft

TuS Albersweiler – FSV Offenbach 1:1 (0:0)

Auch in Albersweiler setzte die Zweite ihren guten Lauf fort und gewann nicht unverdient einen Punkt. Der Gastgeber ging in der 47. Minute in Führung, welche Burak Günay kurz vor Spielende ausglich.

Der FSV belegt nun den 6.Tabellenplatz in der C-Klasse.

Vorschau

Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr spielt die Zweite zu Hause gegen TSV Billigheim III.