I.Mannschaft

FSV Offenbach – TSG Bretzenheim 4:2 (3:1)

Die Hausherren erwischten einen Start nach Maß und gingen bereits in der 4. Minute durch Jahn Löffelmann in Führung. Nach einem Foul im 16 Meterraum an Alexander Hayes verwandelte der gefoulte Spieler in der 10 Minute den Foulelfmeter zum 2:0. Der FSV beherrschte in der 1. Halbzeit die harmlosen Gäste nach Belieben. Nach einem Hände eines Gästespielers gab es in der 34. Minute erneut Elfmeter. Auch diesen Strafstoß verwandelte Alexander Hayes sicher zum 3:0. Kurz vor der Pause kam Bretzenheim überraschend zum Anschlusstreffer. Gleich nach dem Wechsel hatte Lukas Manger Pech, als ein von ihm abgefälschter Schuss nur das Lattenkreuz traf. Danach wurden die Gäste stärker. Diese schwächten sich jedoch mit einer Zeitstrafe in der 67. und einer roten Karte in der 73. Minute selbst. Nach einem eklatanden Abwehrfehler erhöhte Daniel Szadorf zum 4:1 in der 81. Minute. Bereits im Gegenzug verkürzte Bretzenheim auf 2:4 und so blieb es bis zum Spielende. Mit diesem hochverdienten Sieg blieb Offenbach auf dem 6. Tabellenplatz und verschaffte sich etwas Luft im Abstiegskampf.

Über Ostern ist die 1. Mannschaft spielfrei.

II.Mannschaft

FSV Offenbach – Fortuna Billigheim III 2:1 (1:0)

Auch gegen Billigheim war der FSV erfolgreich. Burak Günay brachte die Platzherren in der 40.Minute in Führung. In der 58. Minute gelang den Gästen der Ausgleichstreffer. Hendrik Kuntz erzielte in der 85. Minuten den Offenbacher Siegtreffer.

Über Ostern ist die 2. Mannschaft spielfrei.