CI-Junioren SWFV - Verbandspokalsieger

FSV Offenbach – TSV Schott Mainz 7:6 n. E. (2:2)

Nach den sechsten Elfmeterschützen gewann Offenbach erstmals in der Vereinsgeschichte den Verbandspokal. Nach Ende der Verlängerung stand die Begegnung 2:2 unentschieden. Die Mannschaft von Can Güner zeigte von Beginn an kämpferisch und spieltechnisch eine hervorragende Leistung. In der Anfangsphase wurde einige gute Chancen vergeben. Nach einem Abwehrfehler ging Mainz überraschend in der 16. Minute in Führung. Zehn Minuten nach der Pause konnte Raik Schloss den Ausgleich erzielen. Dem selben Spieler gelang in der 53. Minute die 2:1 Führung für Offenbach. Mit dem letzten Angriff des Spiels gelang Mainz der glückliche 2:2 Ausgleichtreffer. In der Verlängerung fielen keine weiteren Tore. Bei der Siegerehrung konnte FSV-Spielführer Malik Istanbullu den Pokal vom SWFV Präsident Hans-Dieter Drewitz entgegennehmen.

Glückwunsch an das komplette Trainerteam Can Güner, Turgay Güner, Marcel Stubenrauch und Robin Eichhorn für diesen einmaligen Erfolg. Dank auch an die über 150 nach Eisenberg mitgereisten Anhänger für die tolle Unterstützung.

Vorschau

Nach Siegen gegen die Regionalligisten Wormatia Worms und FK Pirmasens erreichten die C-Junioren das Pokalendspiel des SWFV gegen den TSV Schott Mainz. Gegner Schott Mainz belegt in der Regionalliga den 7. Tabellenpatz. Der FSV in der Verbandsliga den 3. Platz.