FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

News Jugend

18.05.2019

Derbysieg in Knittelheim

Ein verdienter 3:2 Auswärtssieg gelang den A-Junioren vor zahlreichen Zuschauern in Knittelsheim. Der FSV ging bereits in der 7. Minute durch einen Elfmeter von Raphael Manger in Führung. Danach zeigte Offenbach eine spielerisch gute Leistung und vergab einige gute Torchancen. In der 33. Minute kam Knittelsheim zum überraschenden Ausgleich. Kurz nach dem Wechsel erzielte Silas Wagner erneut die Gästeführung, welche Agmir Bajraktari in der 68. Minute zum 1:3 ausbaute. Kurz darauf kamen die Gastgeber durch einen Elfmeter zum 2:3 Anschlusstreffer. In der Schlussphase des Derbys hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.


18.05.2019

C2-Junioren sind Meister der Kreisliga Vorderpfalz-Süd

Am 24. Spieltag der C-Junioren Kreisliga Vorderpfalz-Süd hat die U14 des FSV Offenbach mit einem hart erkämpften 1:0 Sieg gegen die JSG Gäu in Geinsheim gleich den ersten Matchball zur Meisterschaft verwandelt. Die Mannschaft um Marcel Messerschmitt, Ralf Sonderschäfer und Stefan Hörner wurden Meister und steigen in die Landesliga auf. Herzlichen Glückwunsch.


19.04.2019

EI-Junioren im Kreispokalendspiel

Die EI-Junioren stehen im Kreispokalendspiel des Kreis Südpfalz am 16.Juni 2019 in Siebeldingen gegen FC Bavaria Wörth. Das Spiel findet um 10:00 Uhr statt.


28.03.2019

Neue Wege im Jugendbereich beim FSV Offenbach!

Neue Wege im Jugendbereich beim FSV Offenbach!

Nach langer und erfolgreicher Amtszeit übergibt Stefan Herzenstiel den Posten des Jugendleiters mit sofortiger Wirkung an Norman Bader!

Wir bedanken uns recht herzlich für die Jahrelange Jugendarbeit von Stefan Herzenstiel, der einen großen Anteil daran hat, dass der Jugendbereich dort steht wo er momentan zu finden ist.
Stefan Herzenstiel bleibt dem FSV weiter als stellvertretender Jugendleiter & 2.Vorsitzender erhalten, wird sich aber zukünftig überwiegend anderen Aufgaben innerhalb des Vereins widmen.

 

"Jugend Zukunft" ist das Projekt, das der FSV Offenbach seit einigen Monaten ausgerufen hat.
Norman Bader als neuer Jugendleiter, Erhan Bagci & Stefan Hörner als Jugendkoordinatoren streben an, den Jugendbereich zu vergrößern.

Bestes Beispiel, die im Sommer neu entstehende A2!

Zudem soll in naher Zukunft der Bambini bis E-Jugendbereich vergrößert werden, um allen Fußball begeisterten Kindern, mehr zu bieten & um in den oberen Jugenden von einer breiteren Basis profitieren zu können.


15.03.2019

U10 Sichtungstraining für Spieler Jahrgang 2010


05.03.2019

Jugendpartnerschaft zwischen VfB Hochstadt und FSV Offenbach


16.02.2019

U16 Testspiel 1. FC Kaiserslautern gegen SC Freiburg in Offenbach

Spiel fällt aus !!!
 U16 Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen SC Freiburg in Offenbach fällt aus.

Das für Sonntag den 24.02.19 geplante U16 Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen SC Freiburg in Offenbach fällt aus. Der SC Freiburg hat das Spiel wegen vieler verletzten Spieler abgesagt. (19.02.19)


31.01.2019

Testspiel U16 des 1. FCK gegen KSC

Am Samstag um 10:30 Uhr findet auf dem Kunstrasenplatz in Offenbach ein Testspiel der U16 Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern und des Karlsruher SC statt.


10.12.2018

1.Weihnachtsfest der FSV Jugend

Am Freitag den 14.12.2018 ab 18:00 Uhr veranstaltet die FSV Jugend auf dem FSV-Platz an der Germersheimer Straße ihr 1. Weihnachtsfest.

Bei heißem Glühwein, leckerem Essen und weihnachtlicher Stimmung veranstaltet die Jugendabteilung des FSV Offenbach ihr erstes Weihnachtsfest. Hierzu laden wir alle recht herzlich ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeikommt, um mit uns einen schönen vorweihnachtlichen Abend zu verbringen.


04.11.2018

Trikotspende für C2-Junioren

Bingo, SB Möbel und Küchen in Landau spendete für die C2-Junioren einen Satz Trikot. Herzlichen Dank.

unten links der Bereichsleiter der Einrichtungshäuser Ehrmann Gilb Herrn Oliver Brandt.


< Zurück  |  12  Weiter >

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig