Ergebnisse der Vorbereitungsspiele

I. Mannschaft

Vorschau

Am Mittwoch den 24.07.24 um 19:00 Uhr gastiert die U21 des 1. FC Kaiserslautern zu einem Vorbereitungsspiel gegen unsere Erste im Queichtalstadion.

FSV Offenbach – SV Büchelberg 6:3 (3:2)

Bei einem Einlagespiel in Frankweiler gegen den SV Büchelberg gewann der FSV mit 6:3 Toren. Die Offenbacher Tore erzielten Dominik Petzold, Daniel Szadorf, Nganamodei Modeste (2), Silas Wagner und Lukas Manger.

FSV Offenbach – FV Dudenhofen 2:2 (2:1)

In einem weiteren Testspiel trennte man sich vom Ligakonkurrenten aus Dudenhofen mit 2:2 unentschieden. Die FSV Treffer erzielten Silas Wagner und Dominik Petzold.

FV Dudenhofen II – FSV Offenbach 0:5 (0:2)

Die FSV Treffer erzielte Jan Löffelmann (2), Modeste Nganamodei (2) und Dominik Petzold.

Fortuna Billigheim FSV Offenbach 5:1 (3:0)

Den Ehrentreffer erzielte Silas Wagner.

II. Mannschaft

FSV Offenbach – TuS Oggesheim II 3:2 (0:2)

Die Tore für Offenbach erzielten David Sauter Mike Schwamberger und Jörg Bühler.

Vorschau

In einem weiteren Testspiel spielt die II. Mannschaft am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr in Lachen-Speyerdorf.

Südhaardter SV II – FSV Offenbach 2:2 (0:1)