Sepp-Herberger-Urkunde 2015 an FSV Offenbach

Die Vertreter des FSV Offenbach wurden zum Pokalspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und 1860 München in die Mainzer Coface Arena eingeladen. Im Rahmen einer Reihe von Ehrungen von Ehrenamtsträgern wurde der FSV Offenbach von der Sepp-Herberger-Stiftung ausgezeichnet. In Anerkennung der Verdienste um die Integration behinderter Fußballspieler wurde dem Verein die Urkunde überreicht. Die Ehrung, welche vom SWFV Vizepräsidenten Jürgen Veth und vom stellv. Geschäftsführer der Sepp Herberger Stiftung Herrn Tobias Wrzinki durchgeführt wurde, nahm FSV - Vorstandsmitglied Reinhold Lutz und Trainer der Behindertenfußball Karl-Heinz Eberle entgegen. Im Anschluss an die Auszeichnung wurde das Pokalspiel besucht.

Reinhold Lutz und Karl-Heinz Eberle nahmen die Ehrung entgegegen.

Die Urkunde der Sepp-Herberger-Stiftung.