FSV Schiedsrichter

Für den FSV Offenbach pfeifen momentan insgesamt sieben Schiedsrichter. Am längsten dabei ist Sportkamerad Karl-Heinz Eberle der schon seit 1980 als Unparteiischer tätig ist. Seit 2012 ist er Ehrenschiedsrichter. Emil Defiebre leitet hauptsächlich die Spiele unserer AH Mannschaften. In der Verbandsliga als Schiedsrichter und in der Oberliga als Linienrichter ist Fabian Knarr im Einsatz. Julian Wagner leitet Spiele in der Bezirksliga und ist in der Verbandsliga an der Linie.

Von links: Julian Wagner, Fabian Knarr, Karl-Heinz Eberle, Tom Rautenkranz, Jean Marie Risbec und Emil Defiebre. Es fehlt Jan Bouquet

Die Jungschiris Tom Routenkranz und Jan Bouquet stehen am Anfang ihrer Schiedsrichterlaufbahn. Jean-Marie Risbec pfeift schon seit vielen Jahren Freundschaftsspiele und kann jetzt auf Grund seiner Prüfung auch offizielle Spiele pfeifen.

Der FSV Offenbach ist stolz so viele aktive Schiedsrichter in seinen Reihen zu haben.