BII-Junioren Aufsteiger in die Verbandsliga

Vizemeister und Aufsteiger in die Verbandsliga

Die BII-Junioren belegten nach Abschluss der Meisterschaftsrunde in der Landesliga Vorderpfalz hinter der zweiten Mannschaft des Ludwigshafener SC den zweiten Tabellenplatz. Da Ludwigshafen bereits mit seiner Ersten in der Verbandsliga spielt, ist die Mannschaft nicht berechtigt aufzusteigen. Nach dem Aufstieg der BI-Jugend des FSV in die Regionalliga darf die BII-Jugend um die Trainer Thomas Pfirrmann, Bruno Chomik und Markus Roida in die Verbandsliga aufsteigen. Die BII-Junioren setzen sich hauptsächlich mit Spielern des jungen Jahrgangs zusammen.

Sitzend von links nach rechts: Jannik Becker, Lukas Born, Louis Hoffmann, Cedrik Braun, Anthony Schäfer, Marco Seither, Agmir Bajaraktar

Stehend von links nach rechts: Thomas Pfirrmann, Markus Roida, Dogan Soylu, Leon Scherer, Nicolas Roida, Nicolai Fritz, Lukas Gorin, Niklas With,

David Rihm, Rafael Manger, Bruno Chomik.

Auf dem Bild fehlen: Lars Fengler, Trauth Elia, Nico Nagel, Nicolas Anton und Schowalter Florian.

Besonderen Respekt an die Spieler der BII-Jugend, da sie in vielen Spielen in der BI oder sogar in der A-Jugend aushalfen und während der Rückrunde oft zwei Spiele an einem Wochenende bestreiten mussten. Ohne die beiden B-Juniorenmannschaften wäre auch der Klassenerhalt der A-Junioren in der Regionalliga sehr schwer oder überhaupt nicht machbar gewesen. Beide Teams haben ein einzigartiges Teamverhalten an den Tag gelegt und zeigten was durch Kameradschaft und Trainingsfleiß alles möglich ist. Herzlichen Glückwunsch !!