AH Ü60 ist wieder Kreismeister

Auf dem heimischen Kunstrasenplatz im Queichtalstadion verteidigte die Ü60 des FSV Offenbach ihren Titel erfolgreich. Nach einem Last - Minute Sieg im 1. Spiel gegen die SG Herxheimweyher/Sondernheim/Germersheim wurde in der 2. Begegnung die SG Rheinzabern/Neupotz mit 2:1 besiegt. Nach einem 0:0 gegen die SG Oberhausen/Barbelroth/Dierbach gab es in der letzten Begegnung wieder einen 2:1 Sieg gegen den VfB Annweiler. Der FSV Offenbach war die stärkste Mannschaft und gewann das Turnier verdient. Erfolgreichster Torschütze war D. Bittner mit drei Treffern. H. Wingerter und E. Heintz erzielten je ein Tor. Weiter gehörten der Mannschaft an: W. Heckmann, R. Dietze, R. Rupertus, J. Gräber, H. Vongerichten und F. Först.

Die erfolgreiche Ü60 Mannschaft.