CI-Junioren

SWFV Pokalhalbfinale

FSV Offenbach – FK Pirmasens 7:6 n.E. (2:2)

In einem hochklassigen Pokalspiel vor über 200 Zuschauern gewann der FSV verdient nach Elfmeterschießen gegen den Regionalligisten aus Pirmasens. Offenbach war von Beginn an das spielbestimmende Team und erspielte sich einige Torchancen. Leider blieben diese ohne Torerfolg. Überraschend gingen die Gäste bei ihren wenigen Gegenangriffen in der 7. und 32. Minute mit 2:0 in Führung. Nach dem Wechsel gelang den Hausherren mit einem Doppelschlag in der 46. und 48. Minute durch Leanro Johannes Schmitzer und Adam Kocourek den 2:2 Ausgleich. Bei diesem Ergebnis blieb es bis zum Ende der Verlängerung. Somit musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Offenbach verwandelte alle ihre Elfmeter und Pirmasens scheiterte einmal am FSV Torhüter Richard Hühnerfauth.

Glückwunsch an das Trainerteam Can Güner, Turgay Güner, Marcel Hühnerfauth und Robin Eichhorn für das Erreichen des Pokalfinales. Gegner ist der TSV Schott Mainz.