Offizielle Vorstellung des neuen FSV Busses

Am vergangenen Montag wurde im Rahmen eines Sektempfanges und in Anwesenheit einiger Sponsoren und Gönner des FSV der neue Mannschaftskleinbus vorgestellt. Insgesamt acht Firmen haben den FSV Offenbach beim Kauf des Mannschaftsbusses unterstützt. Vorstandsmitglied Reinhold Lutz bedankte sich bei Allen, die durch großzügige Spenden und Sponsoring die Anschaffung des Busses ermöglicht haben. Ein besonderer Dank ging an Sportkamerad Klaus Müller, der die Beschriftung des Busses organisierte.

Durch einen irreparablen Motorschaden des alten Mannschaftsbusses waren wir im Frühjahr dieses Jahres gezwungen schnell zu handeln. Unter Mithilfe einiger Mitglieder konnten wir ein passendes Fahrzeug finden, das vom Zustand und vom Preis den Vorstellungen des Vereins entsprach.

14 Jugendmannschaften hat der FSV Offenbach, die Woche für Woche zu den Auswärtsspielen transportiert werden müssen. Da von den D-Junioren bis zu den A-Junioren die Mannschaften in der höchsten Liga des Verbandes spielen, sind die Mannschaften für die weiten Anreisen zu Auswärtsspielen, die bis in den Bereich Mainz oder Idar-Oberstein gehen, dringend auf das Fahrzeug angewiesen.

Der FSV Offenbach möchte sich recht herzlich bei den unten aufgeführten Bussponsoren bedanken und hofft, dass der Jugendbus lange über die Straßen der Region fährt, und das Sponsoring eine positive Wirkung zeigt.

BF – Baubetreuung GmbH, Herxheim

Matz & Jung GmbH, Gebäudetechnik, Landau-Dammheim

Lionsclub Offenbach Hilfswerk

Stadler + Schaaf Mess-und Regeltechnik GmbH, Offenbach

Kröper Bau GmbH, Ottersheim

Interpark – Automobile, Offenbach

Hausgeräte Outlet, Offenbach

Gries Werbung, Offenbach

Der neu angeschaffte Mannschaftsbus für den FSV Offenbach.

Sektempfang während der Busvorstellung

Der neue Bus mit einigen Sponsoren.