FSV Offenbach
FSV OffenbachGG
FSV Offenbach

Verbandspokalhalbfinale

Die D-Junioren siegen im Halbfinale des SWFV Verbandspokal beim FC 09 Speyer mit 3:2 Toren und stehen im Finale.

In einem hochklassigen Pokalhalbfinale in Speyer schafften wir mit einem 3:2 Sieg den Einzug ins Finale. Bereits nach 10 Minuten lagen wir 0:2 in Führung. Doch Speyer ließ nicht nach, und schoss noch vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer zum 1:2. Nach der Pause übte Speyer weiter Druck aus und schaffte den Ausgleich zum 2:2. Doch unsere Jungs waren an diesem Abend einfach bissiger und ließen sich durch diesen Rückschlag nicht den Schneid abkaufen. 10 Minuten vor Schluß erzielten wir nach einem Eckball die erneute Führung zum 2:3.

Nach Abpfiff war der Jubel bei den Jungs und den Trainern riesengroß. Jetzt freuen wir uns auf das Finale im neuen Jahr.

.

Die C-Junioren verloren das Halbfinalspiel zu Hause gegen den FC 09 Speyer mit 1:3 Toren.

Jaegerausbildung Germersheim

FSV 1920 Offenbach e.V. - Gustav-Heinemann-Str.6 - 76877 Offenbach

www.fsv-offenbach.de

Impressum | Datenschutz

AVneunzig