Sportlerehrung

Sportlerehrung durch die Verbandsgemeinde Offenbach

Während den Jugendspieltagen in der Queichtallhalle wurden die im Jahr 2019 erfolgreichen Jugendmannschaften des FSV Offenbach von der Verbandsgemeinde Offenbach für ihre Erfolge ausgezeichnet. Die Ehrung wurde im Beisein vom SWFV Vizepräsidenten Jürgen Veth durch die erste Beigeordnete Marietta Heid-Gensheimer durchgeführt.

Folgende Jugendmannschaften wurden geehrt.

Die EI-Junioren wurden Meister der Kreisliga Südpfalz und Kreispokalsieger.

Die BII-Junioren sicherten sich den Meistertitel der Landesliga Vorderpfalz.

Die CII-Junioren wurden Meister der Kreisliga Vorderpfalz Süd und stiegen in die Landesliga auf.

Die geehrten Jugendfußballer des FSV Offenbach. Zweite von rechts Marietta Heid-Gensheimer und rechts Jürgen Veth.

Während dem AH Hallenturnier wurden auch die erfolgreichen AH Mannschaften des FSV Offenbach geehrt.

Die AH-Ü40 wurde ungeschlagen Futsal Hallenkreismeister 2019. Offenbach gewann alle ihre fünf Spiele in der Bornheimer Sporthalle.

Die AH-Ü32 wurde Meister des Kreises Südpfalz.

Nach einem 4:3 Erfolg nach Neunmeterschiessen gegen die SG Hoppstätten wurde die AH-Ü60 des FSV Südwestmeister in der Halle. Im Freien belegte die Mannschaft bei den Südwestmeisterschaften in Offenbach den 2. Platz.

Die geehrten AH Spieler des FSV Offenbach.